talk2change

KundInnenstimmen

Alle unsere Verstaltungen werden schriftlich evaluiert: Durschnittsnote 1,1!


Einige KundInnenstimmen 2010 – 2015:

"Das Unternehmen AMS legt großen Wert auf die Weiterbildung der MitarbeiterInnen. Als Geschäftsstellenleiter im AMS-Wien ist es mir sehr wichtig, dass diese Weiterbildungen von wirklich professionellen TrainerInnen veranstaltet werden, damit unsere MitarbeiterInnen den maximalen Nutzen daraus ziehen können. Aber auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen! Daher talk2change!"
Rainer Gritsch, Geschäftsstellenleiter (Auftraggeber und Teilnehmer)


"Dear Sarah, Thanks so much for your wonderful facilitation of the workshop! Again, it was really excellent. Brilliant, actually!"
Elizabeth Brezovich, Gender Advisor (Auftraggeberin)


"Die Zusammenarbeit mit Frau Mag.a Pillhofer war reibungslos, spontan und von Anfang an unter einem "guten Stern". Die Durchführung des Workshops der Mariahilfer Frauenwochen 2014 war hervorragend geplant und ebenso ausgeführt. Die Kursteilnehmerinnen waren sehr beeindruckt und hätten gern noch weitergelernt!"
OSRin Dipl.Päd. Elisabeth Zoumboulakis-Rottenberg Bezirksrätin, Vorsitzende der Frauenkommission im Mariahilfer Bezirksparlament. (Auftraggeberin)


"Insgesamt eine sehr angenehme Seminaratmosphäre mit vielen gut brauchbaren Inputs - sehr kurzweilig und unterhaltsam, sodass ich jederzeit eine Teilnahme empfehlen kann."
Martina Kainz, Beraterin


"Das AMS Wien kooperiert mit der Firma talk2change schon seit einigen Jahren zu den Themen Kommunikation, Abgrenzung und Betriebliche Gesundheitsförderung-Stressprävention.

Unsere MitarbeiterInnen schätzen an den beiden TrainerInnen Fr. Mag. Pillhofer und Hrn. Mag. Ertl besonders die hohe Fachkompetenz und Flexibilität. Das Feedback war bisher immer nur sehr gut. Unsere MitarbeiterInnen bekommen in den Seminaren viele nachhaltige Inputs, praxisbezogene Tipps und Tricks für ihre tägliche Arbeitsbewältigung, speziell im Umgang mit KundInnen.

Ich als Auftraggeberin schätze an der Zusammenarbeit mit talk2change im Speziellen die komplikationslose und entgegenkommende organisatorische Abwicklung sowie die hohe Flexibilität, was das Gestalten von Seminardesigns anbelangt."
Susanne Janits, Personalistin (Auftraggeberin)


"Ich habe bereits einigen Seminare von talk2change besucht und finde die Seminare immer sehr spannend und lehrreich. Die beiden ergänzen sich im Team sehr gut: Sarah deckt sehr gut die fachliche Ebene ab und Rainer bringt, mit einen Quäntchen Humor auch die menschliche Ebene, gut mit ein. Nach einem Seminar bei den beiden fährt man mit einem guten Gefühl nach Hause und denkt sich, dass man sehr viele fachliche Inputs bekommen und auch mitgenommen hat, obwohl sich das Seminar sehr leicht angefühlt hat. Ich kann ein Seminar bei Sarah und Rainer, jeder oder jedem weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf ein nächstes Seminar bei euch."
Rosa M., Teamleiterin (Teilnehmerin)


"Die Veranstaltung war ganz toll und kurzweilig! Jeder Zeit wieder! Sehr gute Inhalte, die in der Praxis sehr hilfreich sind. Die Vortragenden waren fantastisch! Danke für die Zeit mit Euch!"
Alois Rigam, Infrastrukturmanagement (Teilnehmer)

"Nach 3 Tagen Seminar mit Sarah und Rainer schwebt man wirklich auf Wolke 7. Man schwebt! Harmonie verbindet!"
Peter Scheffer, Berater (Teilnehmer)


"Sarah ist ein toller Coach. Sie hat mich unterstützt meine zahlreichen Ressourcen zu erkennen, Probleme zu definieren und meinen Ideen auch Lösungen folgen zu lassen."
Michaela Moser, Beraterin und Coach


Anonyme Kommentare aus unseren Feedbackbögen des letzten Jahres:

Seminar „Umgang mit Aggression“
"In den letzten 25 Jahren habe ich noch nie ein so kurzweiliges und abwechslungsreiches Seminar erlebt, bei dem man trotzdem so viel mitnehmen kann. Danke!"

Teambuilding-Event
"Danke für Euren Humor und Eure Fähigkeit auf die Gruppe einzugehen!"

Seminar „Diversity-Management“
"Optimale Balance zwischen Theorie und Praxis, Indoor und Outdoor, Konzentration und Spaß."

Training für multikulturelle Teams
"Sehr aufschlussreich und eine tolle Basis für fruchtbare Zusammenarbeit über Grenzen hinweg."

Seminar „Abgrenzung, die Kunst bei sich zu bleiben“
"Eure Übungen haben sehr viel Spaß gemacht. Eure Seminarstruktur (Theorie und Praxis) war für mich perfekt abgestimmt. Perfekte Seminargestaltung. Tolle Führung der Gruppe."

Seminar „Wertschätzende Kommunikation“
"Hervorragendes Seminar! Sehr weiterzuempfehlen! Sehr aufschlussreich und für jeden leicht anwendbar!"

Teambuilding
"Das Teambuilding war ganz toll und kurzweilig! Jeder Zeit wieder! Sehr gute Methoden, die in der Praxis sehr hilfreich sind und das Team nachhaltig stärken".

Seminar „Körpersprache“
"Sehr professionelle und sympathische Referenten. Sehr empfehlenswert und vor allem für die tägliche Praxis super verwendbar. Es waren viele tolle Tipps und Inhalte dabei, die man beruflich und privat toll umsetzen kann."

Seminar „Burnout Prävention“
"Die Trainer ergänzen sich optimal und haben den Ablauf sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Weiter so!"